Was ist mit der Schnellstart-Symbolleiste passiert?

  • Windows 7
Wie schon berichtet, ist die Schnellstart-Symbolleiste nicht mehr vorhanden. Zwar kann man sie mit einem Trick wieder aktivieren, da Symbolleisten noch unterstützt werden, doch im Sinne der Entwickler ist das nicht. Stattdessen erhält man nun eine Erklärung, warum diese Symbolleiste fehlt, wenn man im Startmenü "Was ist mit der Schnellstart-Symbolleiste passiert?" eingibt und dann mit Enter bestätigt.

Dann öffnet sich nämlich ein Fenster der Windows-Hilfe in der erläutert ist, warum es die Schnellstart-Symbolleiste nicht mehr gibt und was man an deren Stelle besser nutzen kann.
Über den Autor
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

102 mal gelesen

Kommentare 0

Es wurden keine Einträge gefunden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen