Optimierungen/Einstellungen für den Internet Explorer 9

Wer mit den Standardeinstellungen bzw. dem Aussehen des Internet Explorer 9 nicht zufrieden ist oder damit nicht zurecht kommt, der kann dieses etwas anpassen.
Dadurch sieht der Browser dann wieder etwas seinem Vorgänger ähnlich, verbraucht aber dann mehr Platz auf dem Desktop oder länger, um eine Seite darzustellen, je nach Einstellung, die man vornimmt.

Auch ist es möglich, ihn gleich ganz zu deinstallieren, was, wie gewohnt, nicht über die Systemsteuerung -> Programm entfernen funktioniert. Wie es stattdessen funktioniert, werde ich in diesem Artikel auf den nächsten Seiten erklären.
Über den Autor
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

3.645 mal gelesen

Kommentare 0

Es wurden keine Einträge gefunden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen