Wie komme ich zum Metro minimal Stil?

Im Grunde ist es ganz einfach, ein Theme wie z.B. das Metro minimal von mir zu installieren. Neben dem Firefox benötigt man ein weiteres Add-on, Stylish: Stylish :: Firefox Add-ons

Dieses muss einfach installiert werden, wie man es von Add-ons im Firefox gewohnt ist. Einstellen muss man daraufhin nichts mehr, das Add-on ist bereit, benutzerdefinierte Stile anzuzeigen.

Gehen wir von meinem Theme aus, so öffnet man nun diesen Link: userstyles.org/styles/36559?r=1283776658
Hier gibt es rechts oben im Eck ein grünes Kästchen mit einem Button "Install with Stylish". Diesen einmal anklicken und schon ist das Theme aktiviert.

So einfach ist das!
Über den Autor
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

113 mal gelesen

Kommentare 0

Es wurden keine Einträge gefunden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen