Office 2013 von der Demo- zur Vollversion upgraden

Office 2013 wurde nun für TechNet- und MSDN-Abonnenten veröffentlicht. Um diese Vollversion nun nutzen zu können, bedarf es nicht einmal einer Deinstallation der kostenlosen Testversion. Stattdessen hat Microsoft hier einen einfachen Prozess eingebaut, der ein Upgrade erlaubt:
  1. Hierzu muss man zuerst einmal ins Konto-Menü einer Office 2013 Anwendung. Das geht, indem man eine der Anwendungen öffnet (hier: Word 2013), dort ein neues Dokument öffnet und dann zu Datei -> Konto navigiert.
  2. Hier sollte nun bereits angegeben sein, dass eine Aktivierung erforderlich ist. Über einen Klick auf den Link "Product Key ändern" öffnet sich ein Overlay-Fenster, in welches man nun seinen Product Key eingeben muss.[align=center][/align]
  3. Mit einem Klick auf "Weiter" wird der Aktivierungsvorgang dann vollzogen.
Danach sollte die Meldung angezeigt werden, dass das Produkt aktiviert sei.
Über den Autor
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

2.244 mal gelesen

Kommentare 0

Es wurden keine Einträge gefunden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen