Den "God Mode" einfacher aufrufen

  • Windows 7
Einige kennen wahrscheinlich den "God Mode" von Windows 7. Dieser ist normal durch eine Verknüpfung aufrufbar. Doch mit einem kleinen Trick geht das viel einfacher.

Statt erst umständlich eine Verknüpfung zu erstellen, die dann irgendwo im Weg ist, bringt Windows diese Funktion schon von Haus aus mit. Dazu muss man lediglich die Systemsteuerung öffnen und dann in das Suchfenster ein "a" (ohne "") eintippen, schon sieht man dieselbe Auflistung aller Einstellungen in der Systemsteuerung und kann diese nutzen.

Sehr praktisch, wenn man schnell mal den "God Mode" nutzen will, ohne sich erst den entsprechenden Code für die Verknüpfung herauszusuchen.
Über den Autor
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

154 mal gelesen

Kommentare 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen