Das neue Google+ Design in voller Breite nutzen

Das neue Design von Google+ (KittBlog berichtete hier) kommt mit einer fixen Breite daher. Gerade Benutzer von Widescreen-Auflösungen können diese dann nicht ausnutzen.

Aus diesem Grunde haben sich ein paar Entwickler und Designer aufgemacht und an entsprechenden Erweiterungen gearbeitet, die das Design verbreitern, so dass man es in voller Auflösung genießen kann.

Eine Erweiterung für Google Chrome ist hier zu finden:
chrome.google.com/webstore/det…hkdlkdhjm?utm_source=plus

Für Mozilla Firefox habe ich einen entsprechenden Stylish-Code geschrieben, welcher hier zu finden ist:
userstyles.org/styles/64015/wi…sign-04-2012?r=1334221342
Dieser verschiebt zusätzlich die Leiste für die Vorschläge von Benutzern, welchen man folgen kann, unter den Stream.

Einen Vergleich gibt es hier:
Über den Autor
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

309 mal gelesen

Kommentare 0

Es wurden keine Einträge gefunden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen