CSS-Tutorials #5 für das Community Framework

  • WCF 1
Zwar kann man mit dem Stileditor ohne Kenntnisse schon Stile für das Community Framework erstellen, allerdings bekommt man eine Einzigartigkeit erst dann in den Stil, wenn man selbst Hand anlegt.
Dazu ist das Beherrschen der Darstellungssprache CSS Pflicht.

In dieser Sammlung werde ich etwas auf einzelne Anpassungen eingehen und diese erklären. Man kann also diese Tutorials vor allem dann nutzen, wenn man gerade anfängt, sich mit CSS auseinanderzusetzen.
Ich werde allerdings nicht erklären, warum welcher Code was macht, sondern einzelne Codeschnipsel veröffentlichen und ihre Funktion nennen.

Auch diese Sammlung macht nichts Einzigartiges aus dem eigenen Stil, hilft aber dabei, sich designtechnisch besser mit dem Community Framework auseinandersetzen zu können.
Über den Autor
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

1.365 mal gelesen

Kommentare 2

  • Black Rider -

    Ganz genau, so ist es korrekt ;)

  • Klima -

    und wie genau sieht etz der Pfad zur Grafik grafik.png aus?
    SO?
    background-image: url("$global.images.location$grafik.png");

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen