KittMedia – Modern in web design und web development

The full portfolio from web design to web development for your professional website

Our goal is your satisfaction

User Experience (UX) is one of the most important things about a new website. Here at KittMedia, we’re working hard to always deliver that quality of work we expect from others. That’s how we’re able to provide you a modern, beautiful design and a cleanly developed and usable website or improve it with our products.

We always pay attention to improve the performance of your website – whether from a technical or from a marketing-strategic point of view, because it’s important to us that your website can be loaded and used quickly on mobile devices with smartphones as well as on desktops.

WordPress plugins

With the name Epiphyt my good friend Simon Kraft and me create and distribute free and paid WordPress plugins. We are interested in useful new features that can also improve performance or privacy of the website.

Products for WoltLab Suite

As one of the largest shops around WoltLab Suite (WoltLab Community Framework) we provide many different, modern designs and plugins, so that we can give your suite a new look and effectively extend its functionality.

Numbers speak for themselves

more than 2.000 satisfied customers

… trust us and our work.

more than 150 successful products

… waiting to extend your website.

more than 9.000 hours of work

… to provide you more than basic.

Blog

In irregular intervals we publish new blog articles about software, hardware and the web. You can find the latest posts here and with a click on the button below many more!

Latest posts

KittMedia – Modern in Webdesign und Webentwicklung

Das volle Portfolio von Webdesign bis Webentwicklung für Ihre professionelle Website

Unsere Arbeit ist unser Anspruch

Eine gute Website steht und fällt mit dem Design und der Benutzbarkeit – Neudeutsch: „User Experience (UX)“. Bei KittMedia ist es uns wichtig, stets die Arbeitsqualität zu liefern, die wir selbst von anderen erwarten. So sind wir in der Lage, dir ein modernes, wunderschönes Design und eine sauber entwickelte und gut benutzbare Website zu erstellen bzw. sie mit unseren Produkten zu verbessern.

Die Zahlen sprechen für sich

über 850 zufriedene Kunden

über 150 erfolgreiche Produkte

über 8.500 Stunden Arbeit

WordPress-Plugins

Unter dem Namen Epiphyt erstellen und vertreiben mein Kollege und guter Freund Simon Kraft und ich kostenlose und kostenpflichtige WordPress-Plugins. Dabei geht es uns um nützliche neue Funktionen, die auch Performance oder Datenschutz der Website verbessern können.

Produkte zur WoltLab Suite

Als einer der größten Shops rund um die WoltLab Suite (WoltLab Community Framework) bieten wir viele unterschiedliche, moderne Designs und Plugins an. Damit wollen wir deiner Suite ein neues Aussehen verleihen bzw. die Funktionalität effektiv erweitern.

Hosting

Eine gute Website benötigt auch gutes Hosting. Hier bei KittMedia erhältst du individuelles Hosting, perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt und zu einem fairen Preis. Genutzt werden nur aktuelle Systeme mit ausreichend Ressourcen und natürlich auf schnellem SSD-Speicher.

Tarife

Rundum-Sorglos-Paket

Speicherplatz
individuell

Transfervolumen (Traffic)
Fair Use**

Domains
1 inklusive, beliebige optional*

Technische Administration der Website
inklusive

SSL
kostenlos per Let’s Encrypt

Datenbanken
beliebig viele

Vertragslaufzeit
monatlich kündbar

Preis
ab 39,95 € im Monat

Standard individuell

Speicherplatz
individuell

Transfervolumen (Traffic)
Fair Use**

Domains
1 inklusive, beliebige optional*

Technische Administration der Website
optional*

SSL
kostenlos per Let’s Encrypt

Datenbanken
beliebig viele

Vertragslaufzeit
monatlich kündbar

Preis
ab 9,95 € im Monat

* mit Zusatzkosten verbunden
** Standardmäßig gibt es keine Einschränkung. Bei unverhältnismäßig viel Transfervolumen (Traffic) wird gegebenenfalls gedrosselt.

Blog

In unregelmäßigen Abständen veröffentlichen wir neue Blog-Artikel rund um Software, Hardware und das Web. Die letzten Beiträge findest du hier und mit einem Klick auf die Schaltfläche unten noch viel mehr!

Die neuesten Beiträge